header-kundenmeinungen


PERSONAL TRAINING REFERENZEN UND MEINUNGEN

DAS SAGEN UNSERE KLIENTEN


NORMAN

Sehr zu empfehlen
Das Training bei bei Zoher Private Training ist sehr effektiv und effizient. Davor gestaltet seine Trainingseinheiten stets mit abwechslungsreichen Übungen, was dazu führte das ich am nächsten Tag stets mit einem Muskelkater aufgestanden bin ;).

 

mehr…

Das Training bei bei Zoher Private Training ist sehr effektiv und effizient. Davor gestaltet seine Trainingseinheiten stets mit abwechslungsreichen Übungen, was dazu führte das ich am nächsten Tag stets mit einem Muskelkater aufgestanden bin ;). Das fordernde Trainig mit ihm hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Er ist ein super-sympatischer Typ der es versteht seine Kunden zu motivieren.Alle meine Fragen zu den Thema Ernährung und Training konnte er mir mit seinem umfangreichen Wissen professionell beantworten. Mit seiner Hilfe konnte ich meinen Fettanteil reduzieren und gleichzeitig meinen Muskelanteil erhöhen. Die moderne Ausstattung und Lage des Studios sind super.

Ich kann das Training bei Zoher Private Training daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

von Norman am 09.02.2014

Ivonne

Für mich perönlich die top Adresse in Stuttgart!
Ich war schon in vielen Fitnesseinrichtungen und habe so manches ausprobiert. Aber ich konnte mir bis dato nicht vorstellen das ein privater Coach solch einen Mehrwert bringt.

 

mehr…

Bei Zoher Private Training habe ich eine professionelle Trainingsbetreuung die immer auf mein aktuelles Tagesniveau angepasst ist. Konnte in drei Monaten bereits 10 kg abnehmen und fühle mich besser als je zuvor.

Sehr kompetent und freundlich.

von Ivonne am 24.09.2014

Diana & Sascha

Optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes Training
Zu Beginn dieses Jahres haben wir uns entschieden mit einem Personaltrainer trainieren zu wollen. Im Internet sind wir letztlich auf Davor gestoßen. Seit dem ersten Training fühlen wir uns von ihm wahnsinnig gut und super professionell betreut.

 

mehr…

Wir trainieren zu zweit mit Davor und trotz unterschiedlicher Schwerpunkte, gelingt es Davor spielend uns beiden gerecht zu werden und uns beide an unsere Grenzen zu bringen.

Wir fühlen uns besser und fitter als vor dem Trainingsstart mit Davor. Insbesondere unser Ausdauerfähigkeit hat kontinuierlich zugenommen, was uns auch bei der Ausübung von Sport (Tennis, Joggen etc.) außerhalb des Trainings mit Davor zugutekommt.

Wir gehen ausnahmslos gerne zum Training und freuen uns immer auf unsere Termine.

Vielen Dank für die tolle Betreuung
Diana & Sascha

von Diana & Sascha Vogel am 02.09.2013

Ralf Schmidt

Fachlich sehr kompetent
Nach einigen erfolglosen Sportanlaufversuchen, wegen Gewichtsreduzierung, bin ich über Internet, bei Carmen gelandet (Dank sympathischer Ausstrahlung und guter Bewertung) Alle bisherigen positiven Bewertungskommentare kann ich hiermit abnicken !

 

mehr…

Carmen ist fachlich sehr kompetent, als Mensch sehr angenehm, hat eine unkomplizierte, humorvolle Arte und ist sehr lebendig.Sehr wertvoll, waren auch die Tipps und Hinweise außerhalb des Trainings!

Trainingsumfang: Pro Woche 2 Trainingseinheiten (a 60 Min.), Dauer: 6 Monate. Habe einiges an Gewichtsreduzierung hinter mir, plus einen höheren Wohlfühlfaktor.

Kann Carmen als PT-Trainerin somit uneingeschränkt jeden …. weiterempfehlen.

Vielen Dank dafür !

Liebe Grüße
Ralf

von Ralf Schmidt am 27.06.2013

weitere Bewertungen

M und N

Stück mehr Lebensqualität

Wir können das Training mit Davor Zoher sehr empfehlen menschlich als auch fachlich. Nach einem Probetraining, welches mir meine Frau geschenkt hat, war ich schnell von Davors Training überzeugt und sowohl ich als auch meine Frau trainieren nun je 2x pro Woche. Wir waren bisher sehr unsportlich und schnell am Limit. Nach nur 3 Monaten sind wir beide wesentlich fitter, fühlen uns prima und haben schon erhebliche Fortschritte in Punkto Fitness sowie Gewichtsreduktion (-10%) erzielt.

Konnten uns vor Davors Training nicht vorstellen dass Sport so viel Spaß machen kann und wollen nicht mehr darauf verzichten.

Vielen Dank für ein Stück mehr Lebensqualität.

M und N

H. P. E.

Durch hohe Fachkompetenz und Sensibilität ist Davor in der Lage, sehr schnell Ergebnisse zu erzeugen…

Durch hohe Fachkompetenz und Sensibilität ist Davor in der Lage, sehr schnell Ergebnisse zu erzeugen, die nicht nur sichtbar, sondern für mich sehr deutlich spürbar waren. Gesundheitliche Handycaps werden von ihm individuell berücksichtigt und deren Verbesserung in das Trainigsprogramm eingebaut.
Es macht viel Spaß, mit ihm zu trainieren und zu kommunizieren. Ich kann ihn mit bestem Gewissen allen weiter empfehlen, die schnell ihre Fitness verbessern wollen.

Hans Peter (Geschäftsführer)

HEIKE

Nach meiner Schwangerschaft und den ersten Monaten als Mama, fühlte ich mich in meinem Körper überhaupt nicht mehr wohl…

Nach meiner Schwangerschaft und den ersten Monaten als Mama, fühlte ich mich in meinem Körper überhaupt nicht mehr wohl. Tägliche Kreislaufprobleme, Rückenschmerzen und überflüssige Pfunde führten zu extremen Frust. Ich wollte mich einfach wieder wohlfühlen. Es war die beste Entscheidung, Carmen um Unterstützung zu bitten. Schon nach kurzer Zeit waren meine Kreislaufprobleme weg. Die Pfunde purzelten, nicht schnell aber stetig, und das wichtigste ich fühlte mich wieder wohl in meiner Haut.
Ich habe nie gross Sport gemacht, Fitness Studios waren mir immer ein Graus. Umso schöner, daß Carmen es geschafft hat, mir Freude am Sport zu vermitteln. Sie hat immer gewusst mich zu motivieren und hatte viele gute Tipps bei Ernährungsfragen. Carmen’s positive Einstellung hat vieles für mich wesentlich einfacher gemacht. Ich habe mich sogar immer sehr auf unser Training gefreut. Und das ich heute meine Trainingseinheiten regelmässig und völlig selbstständig ohne grosse Überwindung mache, daß ist ganz allein Ihr Verdienst.

Vielen Dank dafür.

HARALD & MONIKA

Wie so viele Menschen sind auch wir beruflich sehr unter Zeitdruck, und suchten uns somit ein passendes Programm…

Wie so viele Menschen sind auch wir beruflich sehr unter Zeitdruck, und suchten uns somit ein passendes Programm das effektiv, aber nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Nach intensiver Suche für eine geeignete Trainingsmöglichkeit, sind wir über das Internet auf dzaktiv aufmerksam geworden. Die erste Kontaktaufnahme per E-Mail ging sehr zügig und problemlos, und folgte mit einem persönlichen Telefongespräch mit Davor. Schon am Telefon war uns klar, dass es sich hierbei um absolute Profis handelt.

Nach einer Bestandsaufnahme und einem obligatorischen Einganstest, ging es dann auch schon richtig los. Da meine Frau und ich unterschiedliche Zeiten zur Verfügung haben, konnten wir uns mit beiden Trainern sehr gut absprechen. Wir haben bisher sehr gute Trainingsergebnisse erzielt und sind sehr dankbar dafür. Für uns hat sich das Personaltraining zu einer präventiven Maßnahme entwickelt, dass wir auf keinem Fall mehr missen möchten.

Für alle die Ihre Vitalität und Fitness verbessern möchten, können wir mit besten Gewissen Davor & Carmen weiter empfehlen.

Liebe Grüße

NICOLE

Das sehr intensive und auf mich abgestimmte Training mit Davor Zoher hat mich innerhalb von…

Das sehr intensive und auf mich abgestimmte Training mit Davor Zoher hat mich innerhalb von 3 Monaten wesentlich fitter und um einiges zufriedener gemacht. Gleich der erste Kontakt mit Davor war sehr angenehm durch seine offene, unaufdringliche und sympathische Art in Verbindung mit hilfreichem und umfangreichem Fachwissen. Empfehlen kann ich das Training mit Davor Zoher jedem, der in relativ kurzer Zeit sichtbare Trainingserfolge erzielen möchte und in einer angenehmen und persönlichen Atmosphäre den Spaß am Sport (wieder)entdecken will.

Vielen Dank für die gute Betreuung und dieses wunderbare Gefühl, Spaß am Sport zu haben!

H. B.

Herr Davor Zoher ist äußerst professionell. Er stellt sich sehr gut…

Mit welchem Ziel sind Sie angetreten?
Um wieder eine gewisse Grundfitness zu erreichen, z.B.. 10 km wieder leicht laufen zu können.
Herr Davor Zoher ist äußerst professionell. Er stellt sich sehr gut auf den Trainierenden ein, sowohl was den Trainingsbedarf, die zeitlichen Wünsche und vor allem auch was den persönlichen Umgang angeht.

Beste Grüße,

H. Baumann (Gesellschafter Geschäftsführer)z

ROLAND H.

Liebe Carmen, vor einigen Monaten hatte ich meine persönliche Schmerzgrenze erreicht…

Liebe Carmen,
vor einigen Monaten hatte ich meine persönliche Schmerzgrenze erreicht. Tägliche Bein- und Rückenschmerzen zwangen mich einen neuen Weg zu gehen. Nach unzähligen Behandlungen kam ich auf die Idee eine Personal Trainerin zu engagieren, somit fand ich Dich, Carmen. Du hast für mich ein speziell zusammengestelltes Programm ausgearbeitet und auch darauf geachtet, dass ich es regelmäßig mache.
Heute nach 5 Monaten weiß ich, das es eine sehr gute Entscheidung war!
Schon einige Wochen nach unseren ersten Terminen konnte ich fast auf meine Schmerztabletten verzichten, die mich bis zu diesem Zeitpunkt oft begleitet haben. Heute komme ich wieder ohne aus. Carmen, Du hat mir sehr geholfen meinen inneren Schweinehund zu überwinden und das Problem offensiv anzugehen. Mir hat das Training immer viel Spaß gemacht, auch dann, wenn ich schlecht drauf war oder üble Schmerzen hatte. Carmen ist als Trainerin fachlich kompetent, sehr geduldig und in den richtigen Momenten konsequent. Als Mensch ist sie extrem angenehm, humorvoll und sehr lebendig.
Darüber hinaus hatte sie die Fähigkeit immer den schmerzhaftesten Punkt zu finden, wenn es für mich auch nicht
immer angenehm war, sie hat mich durch Ihre nette art immer weiter voran getrieben.
Carmen, einen ganz lieben Dank an dich – war echt klasse, Du hast mir sehr geholfen!

Roland

URSULA N.

Ich habe mich im Februar 2010 dazu entschlossen mich auf die Suche nach einem Personaltrainer zu machen, da ich selber die Energie nicht aufgebracht habe wieder Sport zu machen. Bin dann über das Internet auf Carmen aufmerksam geworden, da sie im Umkreis Filderstadt tätig ist.

Ich habe diesen Entschluß nie bereut und würde es jederzeit wieder tun. Carmen gibt einem mit ihrer unklomplizierten Art ein unglaublich gutes Gefühl. Es geht einem schon nach dem ersten Lauf wieder gut. Was ich auch an Carmen schätze ist die unaufdringliche Art, einen zu motivieren und auch auf diese Art ihr Wissen weiterzugeben. Sie hat mich wieder soweit gebracht, dass es mir wieder Spass macht, draußen zu laufen. Ich hätte nie gedacht, dass laufen und Hantel-Training im Freien so viel Spass macht(vor allem bei soviel Schnee). Auch wenn man danach ziemlich k.o. ist. Bin jetzt schon in der 2. Runde mit ihr. Leider habe ich nur noch ein paar Treffen vor mir. Aber diese werde ich auf jeden Fall geniesen. Auch denke ich darüber nach, im Sommer mal wieder ihr Training in Anspruch zu nehmen.

Ich kann Carmen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

GERBEN G.

Ich war lange Zeit skeptisch gegenüber Sporttrainern, weil es einen großen Unterschied gibt zwischen Trainern…

Gerben Grimmius (Holland) Musical Darsteller – 3 Musketiere/ les miserables

Ich war lange Zeit skeptisch gegenüber Sporttrainern, weil es einen großen Unterschied gibt zwischen Trainern, die ihre Arbeit verstehen und Trainern, die ihre Arbeit verstehen und das auch richtig gut vermitteln können. Davor gehört für mich zu dieser letzten Gruppe.
Er hat mich sehr motiviert, um mein Ziel zu erreichen: Muskelaufbau. Durch seine Kenntnisse, Erfahrungen aber hauptsächlich durch seine angenehme Persönlichkeit, mit der er sein Wissen vermittelt, hat sein Trainingsplan bei mir gute und schnelle Resultate erzielt. Er motiviert mich auch weiterhin und bringt immer neue Trainingsabläufe bei.
Ein großes Dankeschön und Respekt!
Gerben

ANONYM

Hohe Fachkompetenz und Flexibilität…

Hohe Fachkompetenz und Flexibilität
Diese Personal Trainer kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen. Man wird von Anfang an sehr gut betreut, was den Trainingsbedarf sowie alle Fragen rund um das Thema Fitness und Ernährung angeht. Die Ergebnisse sprechen ganz klar für sich: Gewichtsverlust, deutlich mehr Ausdauer und vor allem keine Rückenschmerzen mehr.
Ein großes Dank an Euch – Habe ein Stück an Lebensqualität gewonnen!

(41 Jahre, Hausfrau & Mutter)

ANJA W.

In 6 Monaten 20,3 Kilo weniger, BMI von 42 auf 33 , Kleidergröße 56 auf 44…

In 6 Monaten 20,3 Kilo weniger, BMI von 42 auf 33 , Kleidergröße 56 auf 44.
Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache.
Dahinter steckt:
1. Ein gesundes, flexibles und individuelles Training.
2. Ein Training, dass zwar an die Grenzen herangeht, aber nie darüber hinaus.
3. Ernährungsberatung die sich im Alltag integrieren lasst.

Carmen hat bei mir mit ihrem Konzept nicht nur den derzeitigen Gewichtsverlust von 20 Kilo erreicht, sondern mir auch die Freude am Training vermittelt.
Nach zahlreiche erfolglosen Diäten und einigen Versuchen in Fitness-Studios habe ich mich fürs „Personal Training“ mit Carmen entschieden. Schon nach den ersten Trainings merkte ich den unterschied zu einem normalen Training ohne Anleitung von einem Profi.

Carmen arbeitet auf eine sehr herzliche und gefühlvolle, dennoch sehr zielbewusste und erfolgsorientierte Art, welche mich immer wieder motiviert.
Jeder sollte sich für ein Training mit Carmen entscheiden, es gibt einfach nichts besseres.
Vielen DANK
Entschuldige, meine Bewertung hat etwas länger gedauert.

Deine Anja W.

PETRA S.

Liebe Carmen, ich schätze sehr an Dir Deine sehr persönliches Eingehen auf meine Bedürfnisse…

Mit welchem Ziel sind Sie angetreten?
Fitter zu werden und abnehmen >> Steigerung meiner Lebensqualität
Liebe Carmen,
ich schätze sehr an Dir Deine sehr persönliches Eingehen auf meine Bedürfnisse, meine Zielerreichung und meine Person. Durch deine Motivation und Hartnäckigkeit (immer freundlich!!!) habe ich das Gefühl, meine Ziele diesmal erreichen zu können.
Du machst Vorgaben und Vorschläge, die ich gern umsetze, weil sie von Dir kommen und immer sehr nett an mich herangetragen werden. Ich habe nicht das Gefühl, dass du streng aber sehr bestimmt bist und das brauche ich, um mein Ziel nicht eins dem Augen zu verlieren.In 1-2 Monate kann ich sicher noch einiges mehr schreiben. Vielen Dank schon jetzt, mein ersten Schritte habe ich mit Deiner Unterstützung gemacht.

Liebe Grüße
Dr. Petra Schwar

KATJA H.

Viele junge Frauen (und sicher auch Männer) nach den ersten Berufsjahren werden das kennen: man meint, es fehle die Zeit…

Viele junge Frauen (und sicher auch Männer) nach den ersten Berufsjahren werden das kennen: man meint, es fehle die Zeit und die Energie neben dem Job auch noch sportlich aktiv zu sein. Die eigene Motivation sinkt, während die Kilos auf der Waage steigen und der Blick in den Spiegel zunehmend frustriert. Irgendwann gibt der Körper erste Warnsignale, alle Aktivitäten fallen schwerer, die Lebensqualität und -freude sinkt spürbar. Eigene Versuche die Grundfitness wieder herzustellen, gibt man bereits nach wenigen quälenden Trainingseinheiten auf. Anläufe für eine bewusstere Ernährung enden oft auch aus Unwissenheit im obligatorischen Frustessen.

Die Rettung: Carmen! Als meine persönliche Trainerin und Beraterin hat Sie mich drei Monate lang individuell betreut und begleitet. Die Investition in meine Gesundheit und meine Lebensqualität hat sich bereits nach dieser kurzen Zeit mehr als gelohnt. Zwei individuell auf meine Ziele und Möglichkeiten abgestimmte Trainingseinheiten pro Woche und die Umstellung meiner Ernährungsgewohnheiten ließen sich erstaunlich leicht in den Berufsalltag integrieren.

Jederzeit kompetent und gut gelaunt hat mich Carmen auf den richtigen Weg gebracht. Mein Bewusstsein für den eigenen Körper hat sich deutlich gesteigert. Sport macht mir wieder Spaß und fällt mir leicht – eigene zusätzliche Trainingseinheiten sind dafür der Beweiß. Auch nach der Betreuung werde ich eigenständig weitertrainieren. Ich bin stolz über jeden kleinen Fortschritt und kann mein Leben wieder genießen.

Dafür auch einen riesengroßen Dank an Dich Carmen!

CAROLIN

Im Oktober 2010 hatte ich mich für ein Personal Training mit Davor Zoher entschieden. Eine gute Entscheidung!

Im Oktober 2010 hatte ich mich für ein Personal Training mit Davor Zoher entschieden. Eine gute Entscheidung!

6 Monate habe ich nun mit Davor 2 mal die Woche trainiert und mein Ziel, ein paar Kilos abzunehmen und fitter zu werden habe ich durch Davors professionelle Unterstützung erreicht. Mein Fettanteil hat sich erheblich reduziert und Muskelmasse konnte durch die hocheffektiven Übungen aufgebaut werden.

Schnelle Fortschritte und Erfolge bleiben nicht aus. PERFEKT!

Es macht einfach Spass mit Davor zu trainieren. Seine super nette und ruhige Art, sein Know-How in Bezug auf Ernährung und Fitness haben das Training für mich zu einem Highlight gemacht. Durch Davor habe ich auch wieder Spass am Sport und Bewegung gefunden.

Allen, die sich für ein Personal Training interessieren, kann ich Davor Zoher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ich danke Dir sehr Davor und ich bin mir sicher, dass ich ganz bestimmt auf Dich wieder zurück kommen werde.

Liebe Grüsse, Carolin

Fremdsprachenkorrespondentin

SABINE L.

Carmen hat mich wieder in Bewegung gebracht, genau das war mein Ziel…

Carmen hat mich wieder in Bewegung gebracht, genau das war mein Ziel.
Mit flexiblen Trainingszeiten und flexiblem Training wie z.B. Walking, Nordic Walking und immer mit viel Krafttraining verbunden, motivierte und unterstützte sie mich. Auch eine gesunde Ernährung habe ich erfolgreich umsetzen können. Auch wenn ich mal mit meinem Ernährungsprogramm geschludert habe (was am Anfang oft vorkam), hat sie mich sanft, aber sicher wieder auf den richtigen Weg gebracht. Carmen, danke für deine Geduld!

Ihr Engagement hat dazu geführt, dass ich heute nach wie vor motiviert bin mich richtig zu ernähren und mich ausreichend bewege.

Ich muss noch viel an mir arbeiten, aber eins hab ich gelernt: „Der Weg ist das Ziel“

Carmen vielen Dank für deine Unterstützung, mit ihr als Personal Trainerin erreichen Sie sicher Ihr Ziel !

KERSTIN B.

Den Anstoß gaben mir meine Urlaubsbilder: „Bin das wirklich ich?“ Fakt war, ich muss dringend was tun…

Den Anstoß gaben mir meine Urlaubsbilder: „Bin das wirklich ich?“
Fakt war, ich muss dringend was tun und ich brauche jemanden, der mich motiviert, denn Fitnessstudios sind absolut nicht mein Ding. So habe ich über das Internet Carmen gefunden.
Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Nach 5 Jahren „Couch-Leben“ war einiges zu tun. Ich habe mich für das Vibrationstraining entschieden. Jede Woche 2 Trainingseinheiten a 30 min. Kleiner Zeitaufwand, aber sehr effektive Wirkung. Wir haben meine Ernährung analysiert und umgestellt. Carmen hat mir die Grundlagen einer bewussten Ernährung und das notwendige Wissen rund um Fitness vermittelt. So ein professioneller Mentor ist einfach unerlässlich.
Natürlich war es nicht einfach, aber Carmen ist ein Motivator und ein PusherJ. Sie versteht es, einem jederzeit die erzielten Erfolge wieder vor Augen zu führen und somit die Eigenmotivation auf ein Höchstmaß anzukurbeln. Und für jedes Problem gibt sie jederzeit wertvolle Tipps und Hinweise, auch außerhalb des Trainings. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich rede hier nicht nur von 7 kg Gewichtsabbau oder der Reduzierung des Körperfetts von über 5% in 2 Monaten. Nicht zu vergessen: seit ich unter Carmens Anleitung trainiere und dieses jetzt auch fortsetze sind meine Beschwerden vom Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule nicht wieder aufgetreten.

Was wirklich auch sehr wichtig ist: durch das vermittelte Wissen über die Zusammenhänge Ernährung – Körper – Bewegung bin ich jetzt nach Beendigung des begleiteten Trainings in der Lage, mein eigenes Training und meine Ernährung so zu gestalten, dass ich an dem erreichten Trainingsstand festhalten und diesen ausbauen kann. Das ist mein Ziel! Und sollte ich dieses Ziel je aus den Augen verlieren, werde ich wieder die Zusammenarbeit mit Carmen suchen. Danke Carmen, Du hast mir geholfen, ein neues Körpergefühl zu entwickeln.

J. H.

Das Ziel war klar: Hochzeit in 6 Monaten – Abnehmen – Fit werden – Wohlfühlen…

Mit welchem Ziel sind Sie angetreten?
Gewichtsreduktion 6 kg, Fit werden, den Körper in Form bringen.

Das Ziel war klar: Hochzeit in 6 Monaten – Abnehmen – Fit werden – Wohlfühlen!

Und da allein kein Erfolg in Sicht war, gab es nur eine Alternative: Personal Coaching.
Bei Davor habe ich persönliche Betreuung in professionellem Umfeld gefunden – genau was ich gesucht habe.

Vielen Dank dafür, J.H.

ANDY

Ich bin angetreten um wieder mit meinem Körper in Einklang zu kommen…

Ich bin angetreten um wieder mit meinem Körper in Einklang zu kommen.
In ca. 10 Wochen ist mir dies unter deiner sehr professionellen Hilfe gut gelungen. Minus 10 kg und ganz viel Lebensfreude dazu gewonnen. Ich mach weiter und freu mich auf die nächsten Trainingstage mit dir. Den Schalter im Kopf hast du mir umgelegt, Sport macht richtig Spaß und fehlt mir wenn ich mal nichts mache…..dann mache ich aber immer was und bin sehr froh diese Einstellung von dir eingeimpft bekommen zu haben. Also lassen wir es krachen um nochmal mindestens 5 kg – 10 kg weg zu machen…….
Ich kann dein Training Davor und natürlich dich als Trainer nur jedem vorbehaltlos empfehlen. Mein Hund Kira freut sich auch darüber das Herrchen jetzt immer so lange mit mir draussen ist.

(Andreas Milchraum, 49, technischer Angestellter)

BEATE Z.

Anfang April 2011 hatte ich meine persönliche Schmerzgrenze erreicht. Mir wurde klar, dass ich…

Anfang April 2011 hatte ich meine persönliche Schmerzgrenze erreicht. Mir wurde klar, dass ich endlich an meiner desolaten Fitness arbeiten muss. Mir war aber auch klar, dass ich aufgrund meiner Selbständigkeit nicht sehr viel Freizeit zur Verfügung habe. So fand ich Dich. Meine Mailanfrage wurde von Dir umgehend beantwortet, der telefonische Erstkontakt war sehr angenehm und zwei Tage nach dem Telefonat ging es dann los.
Nach einer wirklich ausführlichen Anamnese und dem erschreckenden Fitnesstest-Ergebnis stand ich das erste Mal auf Deinem „Folterinstrument“ und dachte „Was hab ich nur getan?!“…
Inzwischen sind sechs Wochen und zwölf Termine Vibrationstraining verstrichen und ich fühle mich rundherum um so vieles besser. Du schaffst es kaum noch, meinen Puls auf die anfänglichen Spitzen zu treiben. Darauf kannst Du stolz sein – ich bin es auch! Ich merke, dass nicht nur meine körperliche Fitness zu nimmt, ich wieder Spaß am Sport habe und plötzlich Zeit finde, um walken zu gehen. Auch meine mentale Fitness und die Leistungsfähigkeit im Job haben sich um Welten verbessert.
Selbst die Gesichtsmuskulatur wird bei Dir gefestigt… Nicht nur, weil ich immer lachen muss, wenn mir die Kraft ausgeht, sondern ebenfalls, weil Du als Mensch mich immer wieder zum Lachen bringst, dabei aber nie das Training aus den Augen verlierst. Im rechten Moment wirst Du wieder ernst und treibst mich auf stets nette und motivierende Weise dazu, das Äußerste zu geben – auch wenn ich eigentlich schon nicht mehr kann.
Ich habe Dich als hoch motivierten und sehr gut ausgebildeten Trainer mit einem fundierten und weit gefächerten Wissen kennen gelernt und schätze auch den Menschen Davor Zoher sehr.
Jede Trainingseinheit ist ein neues Highlight und ich freue mich darauf, hoffentlich noch viele weitere Termine mit Dir zu haben!
Vielen Dank dafür, dass Du mir so viel Wohlbefinden in mein Leben zurück gebracht hast!

Alles Liebe Beate

AURELIE

Nach mehreren erfolglosen Versuchen alleine Sport und Diät zu machen habe ich mich für einen Personal Trainer entschieden…

Nach mehreren erfolglosen Versuchen alleine Sport und Diät zu machen habe ich mich für einen Personal Trainer entschieden.
Ich bin dann über das Internet auf Carmen aufmerksam geworden.
Das Training gefällt mir sehr gut, jede Trainingseinheit ist genau auf meine Bedürfnisse angepasst. Zusätzlich schätze ich sehr dass meine Trainerin zu mir nach Hause kommt!
Carmen gibt uns die Werkzeuge uns Gesund zu ernähren und zu leben. Ich trainiere seit nun 4 Monate mit Ihr, und habe mich mit Ihrem Ernährungsplan nie frustriert gefühlt, was aber bei den klassischen Diäten immer der Fall war.
Carmen hat eine sehr nette Art, aber kann auch streng sein wenn es sein muss. Sie hat mich immer wieder sehr motiviert, auch wenn es nicht sofort mit der Gewichts Abnahme funktioniert hat. Sie will wirklich das man seine Ziele erreicht, und das mit sehr viel Motivation!
Wenn man die ersten Erfolge sieht, kann man nur stolz sein. Ich kann nur Carmen weiter empfehlen und möchte mich hiermit bei Ihr bedanken.

Carmen du bist die BESTE!

Gruss, Aurelie

HELGA S.

Anfangs war ich sehr skeptisch meiner Trainerin gegenüber…

Anfangs war ich sehr skeptisch meiner Trainerin gegenüber. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie über ein solch umfangreiches Wissen an Fachkompetenz besitzt. Aber ich hatte mich gründlich getäuscht. Beim anfänglichen Eingangscheck am 02.10.2005 (mit sehr einfühlsamen Fragen nach Gesundheit- Krankheitszustand, Medikamenteneinnahme und sonstige Beweggründe) wurde mir ganz unverblümt mitgeteilt, dass ich nahe der Übergewichtsgrenze läge. Das war für mich beinahe ein Schock. Daraufhin erstellte sie einen Fitnessplan mit Ausdauer – und Muskeltraining. Wobei das bei meinem Körper nicht ganz einfach ist, durch meine Art von Krankheit. Dabei muss man bei jeder Art von Training Rücksicht nehmen. Vor allem muss man sich bestens am menschlichen Skelett auskennen.
Da ich zusätzlich gerne und viel esse, gab sie mir dann auch noch ganz nebenbei Tipps über eine gesunde Ernährung und hatte dabei so ein lebensbejahendes immer freundliches und lächelndes Wesen an sich, dass ich es kaum erwarten konnte wieder eine Trainingseinheit zu nehmen. Das steigerte sich von anfangs wöchentlich 2 x auf mittlerweile 4 – 5 x wöchentlich. Zwischenzeitlich geht es mir gesundheitlich wesentlich besser und mein Ziel (wurde beim Eingangscheck gesetzt) habe ich auch erreicht obwohl ich inzwischen mehr esse als zuvor aber eben bewusster.
Liebe Carmen auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön!

Ich bin froh, dass ich Dich als Trainerin habe.

Helga Schempp (Kaufmännische Leiterin)

GIULIA

… von Kleidergröße 46 auf 42, von den Chicken-Wings (fast) zu Michelle-Obama-Oberarmen…

….von Kleidergröße 46 auf 42, von den Chicken-Wings (fast) zu Michelle-Obama-Oberarmen, von der Couch-Potato zur Stuttgart-Lauf-Finisherin….
…. und mehr Spaß, mehr Gelassenheit, innere Ruhe… mehr Lebensqualität!
Das alles bringt ein Personal-Training mit Davor. Auch weiterhin werde ich morgens gegen sieben Uhr meine Runden über die Felder drehen – die werden immer länger, weil meine Ausdauer immer besser wird. Ich habe die Welt morgens um sieben lieben gelernt – bei Sonne, Hitze, Regen, fast im Dunkeln, bei Schnee.
Davor, es war ein schönes Jahr, und ich werde auf Dich zurückkommen, wenn es wieder eng wird!

Herzliche Grüße
Giulia